Corona-Lage: Kein Todesfall, 46 Neuinfektionen, Inzidenzwert unverändert

Service

Das Gesundheitsamt des Main-Kinzig-Kreises hat für Montag 46 neue Infektionen mit dem SarsCoV-2-Virus gemeldet, weitere Todesfälle wurden nicht registriert. Die Sieben-Tagesinzidenz des Main-Kinzig-Kreises blieb anhand der Daten vom Kreisgesundheitsamt bei 75,0, das Robert-Koch-Institut meldete einen Wert von 68,7 (Vortag: 74,7).

Hanau News

mkk_240821_corona.jpg

Nachdem ein laborbestätigter Coronavirus-Fall nachträglich in die Statistik aufgenommen wurde, liegt die Gesamtzahl der Menschen, die sich seit Beginn der Pandemie mit dem Coronavirus infiziert haben, nun bei 23.357. Als aktuell infektiös eingestuft werden 476 (Vortag: 436) Personen. 22.247 Menschen haben die akute Virusinfektion mittlerweile wieder überstanden. Im Zusammenhang mit Covid-19 sind 634 Menschen mit Wohnort im Kreisgebiet gestorben.

Die neuen Corona-Infektionen wurden gemeldet aus Bad Orb (2), Birstein, Bruchköbel (2), Erlensee, Gelnhausen (5), Großkrotzenburg (4), Gründau, Hanau (13), Hasselroth, Langenselbold (2), Maintal (3), Rodenbach, Schlüchtern (2), Schöneck, Steinau und Wächtersbach (6).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2