Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Eigentlich sollten die Störche schon längst Richtung Süden gezogen sein; doch diesen Störchen gefällt es offensichtlich besonders gut im Main-Kinzig-Kreis. Sie sitzen in der Kompostierungsanlage in Niedergründau auf den Scheinwerfern und klappern fröhlich in den Tag hinein. Sicherlich wird das ein oder andere Storchenpaar auch hier überwintern", schreibt uns VORSPRUNG-Leser Günther Appich zu seinen Fotos.

stoerchekompost_az.jpg

stoerchekompost_az1.jpg

stoerchekompost_az2.jpg

stoerchekompost_az3.jpg

stoerchekompost_az4.jpg

Wir wünschen viel Spaß bei der Betrachtung.

Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2