Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Am 13.10.2021, gegen 16.30 Uhr, trafen gleich mehrere Trupps Kraniche am Rothenbergener Himmel aufeinander. Breits von Weitem war ihr lautes 'Trompeten' zu hören. Die einzelnen Trupps vereinten sich zu einem riesigen Schwarm, der zunächst unkontrolliert und völlig durcheinander am Himmel kreiste. Kurz darauf konnte man erkennen, dass sie eine V-Formation bildeten um dann gemeinsam im Formationsflug in Richtung Süden weiter zu ziehen", schreibt uns VORSPRUNG-Leser Günther Appich zu seinen Fotos.

online werben

Anzeige
Anzeige

kranicherothenb_az1.jpg
kranicherothenb_az2.jpg
kranicherothenb_az3.jpg
kranicherothenb_az4.jpg
kranicherothenb_az5.jpg
kranicherothenb_az6.jpg
kranicherothenb_az7.jpg
kranicherothenb_az8.jpg

Wir wünschen viel Spaß bei der Betrachtung.

Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2