Corona-Werte im MKK erreichen Höchstmarken

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem Wert von 313,9 hat die Inzidenz im Main-Kinzig-Kreis am Samstag eine neue Höchstmarke erreicht. Bislang war am 21. Dezember 2020 der bislang höchst Wert ermittelt worden. Damals stand die Inzidenz bei einem Wert von 313,0.

online werben

Anzeige
Anzeige

Auch bei den täglichen Neuinfektionen wurde in dieser Woche eine neue Höchstmarke erreicht. Mit 299 waren es am Mittwoch, 24. November 2021, so viele wie noch nie im Main-Kinzig-Kreis. Bislang waren die meisten Neuinfektionen am 18. Dezember 2020 gemeldet worden. Damals hatten sich 283 Personen neu infiziert.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2