Verkauf des Benefiz-Adventskalenders ist beendet

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kaum aus dem Druck und schon vergriffen. Der Benefiz-Adventskalender des Lions Clubs Main-Kinzig Barbarossa e.V. hat einen fulminanten Absatz gefunden.

online werben

Anzeige

Die Mitglieder des Lions Clubs Main-Kinzig Barbarossa e.V. sind glücklich: „Wir sind einfach überwältigt von dieser großartigen Resonanz, damit hätten wir so nie gerechnet“ so Präsident Christian Kinner. Der Lions Club hatte nämlich nur eine verhältnismäßig kurze Vorbereitungszeit, weil sich der Club erst im Sommer diesen Jahres gegründet hatte. Da alle Produktionskosten und Gewinne bereits bezahlt sind, ist jeder Euro aus dem Adventskalenderverkauf Gewinn. Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf unterstützt der Lions Club Kinder- und Jugendprojekte in der Region. Ein Viertel des Erlöses geht auch an internationale Projekte.

Die Endabrechnung läuft. Der Club geht von einem Nettogewinn von über 30.000 Euro aus. Die Lionsfreunde freuen sich schon jetzt auf die Auslosung der über 450 Gewinne, ab 01. Dezember 2021 und bedanken sich schon jetzt bei der Region für die großartige Unterstützung dieses wohltätigen Projektes. Die Gewinner werden auf der Facebook-Seite des Lions Club Main-Kinzig Barbarossa e.V. veröffentlicht.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2