online werben

Anzeige

SpessartWanderung0212_jk.jpg

Sie soll ein Dankeschön sein an alle naturbegeisterten Wanderer, die im Laufe des Jahres 2020/21 an den Wanderführungen des Naturparks teilgenommen haben. Sie soll aber auch ein Angebot für alle sein, die gerne mitgewandert wären, jedoch in 2020 oder 2021 keine Gelegenheit dazu hatten.

Die abwechslungsreiche Jahresabschlusstour zeigt alle Landschafts- und Kulturelemente, die das Waldgebirge Spessart ausmachen. So haben die Teilnehmer herrliche Weitblicke über ein offenes typisches Spessarttal, erwandern einen Kreuzweg, begleiten plätschernde klare Bachläufe, verweilen an einer Waldkapelle und tauchen ein in den Frischluft- und Wasserspeicher des dichten Spessarteichenwaldes. Die Wanderung startet um 10 Uhr am Parkplatz des Rathauses am Gemeindezentrum in Biebergemünd-Kassel und dauert drei Stunden.

Die Länge der Wegstrecke beträgt 10 Kilometer. Bitte der Witterung angepasste Wanderkleidung tragen und Rucksackverpflegung und ausreichend Getränke mitnehmen. Im Anschluss ist eine gemeinsame Einkehr geplant. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte unbedingt rechtzeitig vorher anmelden. Die bis dahin gültigen Coronabedingungen werden selbstverständlich beachtet und rechtzeitig kommuniziert. Anmeldeschluss ist der 15. Dezember für Teilnehmer, die miteinkehren möchten.

Anmeldungen nehmen Inge und Michale Stange, Telefon 06052 5428 oder die Naturpark-Geschäftsstelle, Telefon 06059 906783, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Weitere Informationen und Termine sind im Internet unter www.naturpark-hessischer-spessart.de zu finden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2