Am Nikolaustag: Corona-Werte im MKK erreichen Höchststände

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem Wert von 321,9 hat die Inzidenz im Main-Kinzig-Kreis am Montag, 6. Dezember 2021, eine neue Höchstmarke erreicht. Erst am 27. November 2021 war mit einem Wert von 313,9 eine bis dato neuer Höchststand erreicht worden, der die bisher geltende Rekordmarke vom 21. Dezember 2020 (313,0) übertroffen hatte.

online werben

Anzeige

Auch bei den täglichen Neuinfektionen sind die Zahlen so hoch wie noch nie: Am 03. Dezember 2021 wurden 307 neue Fälle gemeldet, damit wurde der bisherige Höchststand vom 24. November 2021 (299 Infektionen) nochmals übertroffen. Bis dahin war am 18. Dezember 2020 mit 283 Infektionen ein Rekordmarke erreicht worden.

Ein detaillierter Corona-Lagebericht folgt wie gewohnt am Nachmittag.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2