Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Zur Wintersonnenwende ein Blick von der Kahlmündung in zwei hessische Landkreise. Zu sehen sind die Gemeinde Hainburg im Kreis Offenbach und das Kraftwerk Großkrotzenburg im Main-Kinzig-Kreis", schreibt uns VORSPRUNG-Leser Robert Eich.

online werben

Anzeige

eicheonnenwend_az.jpg
eicheonnenwend_az1.jpg

Wir wünschen viel Spaß bei der Betrachtung.

Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2