Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Der Nistkasten unter der Brücke in Kempfenbrunn ist erstmals belegt und die Eltern sehr damit beschäftigt die hungrigen Wasseramsel-Kinder zu füttern. Für die Nahrungssuche taucht der seltene Vogel auch gerne mal unter Wasser und angelt sich, wie hier, einen kleinen Fisch aus dem Flörsbach…", schreibt uns VORSPRUNG-Leserin Sabine Hartung zu ihrer Aufnahme.

Anzeige

hartungscheunesib az

Wir wünschen viel Spaß bei der Betrachtung.

Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2