Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Am 22.09 waren mein Lieblingsmensch und ich mit dem Heißluftballon über dem Main-Kinzig-Kreis unterwegs. Gestartet in Gründau, trug uns der Wind dann Richtung Keltenwelt am Glauberg. Mit dem Heißluftballon über dem Main-Kinzig-Kreis. Blick von einem Ballon zum anderen. Unter uns liegt die Ronneburg. Ein unvergessliches Erlebnis", schreibt uns VORSPRUNG-Leserin Tanja Mädler zu ihren Aufnahmen.

Wir wünschen viel Spaß bei der Betrachtung.

Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

maedlerhkeissluft az

maedlerhkeissluft az1


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2