Sechs Richtige: Fünfter hessischer Lottomillionär in 2023

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Mann aus Wiesbaden hatte für die Lottoziehung am Samstag (25. Februar) den richtigen Riecher, er tippte genau auf die sechs am Abend in Saarbrücken tatsächlich gezogenen Lottozahlen 5, 12, 23, 26, 33 sowie 48 und kann sich nun auf eine Banküberweisung in Höhe von exakt 1.244.148,60 Euro freuen. Denselben Betrag erzielte neben dem Hessen auch noch ein Gewinner aus Bremen, der ebenfalls auf die sechs Richtigen tippte. Beiden fehlte lediglich die passende Superzahl.



Der Hesse hatte seinen Lottoschein unter lotto-hessen.de online abgegeben und sechs Lottokästchen ausgefüllt – mit einem traf er die sechs Richtigen. Zum Knacken des mit 15 Millionen Euro gefüllten Jackpots der ersten Gewinnklasse fehlte dem Wiesbadener, genau wie dem Bremer, nur die passende Superzahl 4. Der Jackpot in Gewinnklasse 1 steigt damit zur nächsten Ziehung am Mittwoch (1. März) auf 17 Millionen Euro. Der hessische Gewinner kann ganz entspannt dem Eingang der gut 1,2 Millionen Euro auf seinem Bankkonto entgegensehen – für ihn als registrierten Tipper erfolgt sowohl die Gewinneinlösung als auch die Banküberweisung des gewonnenen Betrages automatisch.

Der letzte Millionengewinn in Wiesbaden liegt schon beinahe zwei Jahre zurück: Am 29. Mai 2021 erzielte ein Mann aus der hessischen Landeshauptstadt, ebenfalls mit sechs Richtigen, einen Gewinn in Höhe von 1,5 Millionen Euro.

Für das laufende Jahr 2023 ist der Wiesbadener Gewinn vom Samstag der bereits fünfte hessische Millionentreffer. Zuletzt war am 17. Februar ein Mann aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf bei der Lotterie Eurojackpot erfolgreich; seine Zahlen brachten ihm einen Gewinn in Höhe von 3.014.279,10 Euro ein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2