Leser-Fotos: So schön ist der Main-Kinzig-Kreis

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

So schön ist der Main-Kinzig-Kreis: "Das Liebeskarussell drehte sich an Pfingsten heftig schnell im „Land der Frösche“. Und extrem laut… - manch ein Frosch blies die Backen einfach mal auf Verdacht auf; andere hatten das Fröschlein ihrer Begierde bereits im Blick, ungestüme Frösche probierten die Überrumpelungs-Taktik und glaubten durch plumpes Draufhüpfen ans Ziel zu kommen", hat uns VORSPRUNG-Leser Reiner Pospischil zu seinen Aufnahmen geschrieben.



Und weiter: "Die kleinen Frösche in den Waldtümpeln hatten zunächst erst einmal das persönliche Wachstum als Ziel und wollten sich anschließend erst der Vermehrung zuwenden… und den Molchen im Nachbartümpel ging das lärmende Gequake am Schwanz vorbei... Herrliche Bilder am Pfingstmontag in der unberührten und glücklicherweise sehr schwer erreichbaren Natur..."

Wir wünschen viel Freude bei der Betrachtung. Wer ebenfalls unter der Rubrik „So schön ist der Main-Kinzig-Kreis“ mit der Kamera unterwegs war, kann seine Aufnahmen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

pospifroehsch az2

pospifroehsch az3

pospifroehsch az4

pospifroehsch az5

pospifroehsch az6

pospifroehsch az7

pospifroehsch az8


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2