„Die besten Rechner der Hans-Elm-Schule“

Sinntal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während des Tages der offenen Tür am 01.02.2020 an der Hans-Elm-Schule in Altengronau wurden im Musikraum im Beisein zahlreicher Schüler, Eltern und Gäste die Schulsieger des Mathematikwettbewerbs 2019/2020 ausgezeichnet.

besterechnerelm.jpg

Schulleiter T. Kubalek überreichte gemeinsam der Fachbereichsleiterin Mathematik, Fr. P. Schüßler, und der Vorsitzenden des Fördervereins HES e.V., Fr. E. Hase, die Urkunden an Emily Nebenführ (1. Platz Bildungsgang Realschule) und Julika Zeiger (2. Platz Bildungsgang Realschule). Den 1. Platz im Bildungsgang Hauptschule belegte Maximilian Habermann (H8), der an diesem Tag leider nicht anwesend sein konnte. Neben den Urkunden überreichte Fr. E. Hase den Siegern jeweils einen Sinntaler-Geschenkgutschein.

Foto (von links): Schulleiter T. Kubalek, Emily Nebenführ (R8a), Julika Zeiger (R8a), Fachbereichsleiterin Mathematik P. Schüßler und die Vorsitzende des FöV HES e.V. E. Hase.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2