In der höchsten Liga konnten die Turnerinnen bei allen drei Wettkämpfen eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, neue Elemente präsentieren und bei jedem Wettkampf, sowie dem Gesamtergebnis den 2. Platz von zehn Mannschaften erreichen. Als Aufsteiger ging die zweite Mannschaft in der Landesliga 3 an den Start. Neben dem Klassenerhalt war das Ziel viele junge Turnerinnen starten zu lassen, Wettkampferfahrungen zu sammeln und neue Elemente, die in den letzten Wochen gelernt wurden im Wettkampf zu zeigen.

Mit einem tollen vierten Platz schloss das junge Team die Saison erfolgreich ab. Nun beginnt das Trainieren neuer Elemente und die Vorbereitungen für die neue Saison 2023 gehen los. Probetrainings für Nachwuchsturnerinnen der Jahrgänge 2015-2017 sind wieder möglich. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

lankdesligtvwwind az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2