TV Großkrotzenburg: Erfolgreiche Wettkampfsaison

Turnen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Lange Zeit musste für die Turnerinnen des TV 1884 e. V. Großkrotzenburg wegen der Corona-Pandemie das Training ausfallen oder konnte nur sehr reduziert stattfinden.

Dieses Jahr aber standen die ersten Wettkämpfe endlich wieder vor der Tür. Den Anfang machten sechs Turnerinnen des TV im Alter von 12 bis 16 Jahren bei der Gaumannschaftsmeisterschaft mit zwei Durchgängen in Nidderau und Dreieich, die im Frühjahr und Sommer stattfanden. Trotz der wenigen Trainingseinheiten und zweier krankheitsbedingter Ausfälle traten die Turnerinnen hochmotiviert an und erturnten mit ihrer überzeugenden Leistung einen tollen 2. Platz.

Beim letzen Wettkampf in Dietzenbach, der im Oktober stattfand, hatten die  jüngeren TV-Turnerinnen im Alter von 7-8 Jahren erstmals die Gelegenheit, Wettkampfluft zu schnuppern und ihr Können zu zeigen. Trotz vieler und starker Gegner erreichten sie einen immer noch guten 7. Platz. Auch die Jüngsten im Alter von fünf bis sieben Jahren waren dabei und traten dort ihren allerersten Wettkampf an. Die Aufregung war daher groß, auch bei den Eltern und Trainern. Dennoch meisterten die Mädchen alle Übungen souverän und landeten zur großen Freude des TV 1884 sogleich auf dem 2. Platz.

turntvgrosskwetkam az

turntvgrosskwetkam az1

turntvgrosskwetkam az2


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2