TC Hasselroth: Herren 65 kämpfen um Ligaerhalt

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nun ist es bald soweit und die Herren 65 des TC Hasselroth wollen in den letzten 2 verbleibenden Spielen in der Saison 2018 in der Hessenliga nach der Sommerpause versuchen, den Klassenerhalt sich im Training zu erarbeiten.



Trotz der großen Hitze wird der Kapitän Herbert Ullrich ein dosiertes ,aber durchschlagkräftiges Training mit dem Team durch ziehen ,um die Chance auf den Klassenerhalt zu gewähren. Am Mitwoch den 15 .August kommt es zum Show-Town mit dem Spiel in Gerspenztal ,was den Klasssenerhalt schon in reichweite  rücken könnte ,mit einem Sieg beim punktgleichen Gastgeber.Denn diese sind Punktgleich mit dem TCH.Hier zählt nur der Sieg ,denn die Gastgeber haben das bessere Spielverhältnis. Anschließend muß man am letzten Spieltag nach Stadt Kassel zum Meisterschaftsfavoriten ,wo man wohl mit dem angeschlagenen TCH Team nicht viel erben kann.

Das Team und der Käpten werden alles tun ,den Verein und das Team  auch weiterhin in der Hessenliga zu halten und sich erst dann Gedanken machen ,was mit dem Team und für den Verein 2019 passiert,was die Herren 65 2019 angeht.  Die Vorbereitungen laufen jetzt schon an und der Verein und das Team des TC Hasselroth ist zuversichtlich auch 2019 ein 65. er Team zu stellen.Mit der Hoffnung natürlich wieder in der Hessenliga antreten zu können.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2