Herren 65 I siegten beim TC Dörnigheim

Tennis
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die neuformierte Herren 65 I des TC Gründau siegte in ihrem ersten Auswärtsspiel der Bezirksoberliga beim TC Dörnigheim mit 6:0.

gruen65tcgruen.jpg

Alle vier Einzel waren zwar umkämpft, wurden jedoch alle gewonnen, so das der Sieg bereits feststand. Auch die beiden Doppel mit Manfred Fingerhut und Werner Ehlers sowie mit Günter und Karl-Heinz Freisler gingen an den TC Gründau, der mit diesem Sieg die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag übernahm.

Herren 65 II unterlagen beim TC Großkrotzenburg

Die Herren 65 II des TC Gründau mit ihrem Mannschaftsführer Karl-Heinz Mysliwetz unterlag ihr erstes Spiel gegen den TC Großkrotzenburg knapp mit 2:4. Istvan Korpan konnte sein Einzel gewinnen, während Herbert Kalbfleisch, Karlheinz Kaufeld und Karl-Heinz Mysliwetz ihre Einzel leider knapp verloren. In den entscheidenden Doppel konnten Karl-Heinz Mysliwetz und Karlheinz Kaufeld ihr Spiel gewinnen, während Herbert Kalbfleisch und Istvan Korpa sich erst im Matchtiebreak knapp geschlagen geben mussten.

Herren 60 vom 18.05.: Auswärtssieg beim TC Bad Camberg

Die Herren 60 des TC Gründau verbuchen in der Gruppenliga ihren ersten Auswärtssieg beim TC Camberg mit 6:3. In den Einzeln waren Hubert Schindler und Manfred Fingerhut ohne Chancen während Christian Letmathe, Diethelm Rückriegel und Karl-Heinz Freisler ihre Spiele gewinnen konnten. Im letzten Einzel sorgte Werner Ehlers trotz einer lädierten Wadenverletzung und einem hartnäckigen Gegner für die 4:2 Führung des TC Gründau. Gemeinsam mit Manfred Fingerhut erkämpfte Werner Ehlers auch noch im Doppel nach Matchtiebreak einen weiteren Punkt. Den letzten Punkt zum 6:3 erspielte sich das Bruder-Doppel Günter und Karl-Heinz Freisler.

Foto: Die Herren 65 des TC Gründau (von links): Hubert Schindler, Werner Ehlers, Karl-Heinz Freisler, Manfred Fingerhut und Günter Freisler.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner