Mixed-Turnier beim Ostheimer Tennisclub

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie schon im letzten Jahr traten vier Teams des OTC und zwei des TSG Himbach zum Mixed-Turnier an.



mixexostheimtennis.jpg

Die Vorrunde wurde in zwei Dreiergruppen nach Zeit gespielt. Nach sehr ausgeglichenen Spielen gab es zur Stärkung in bester Oktoberfest-tradition ein Weißwurst-Frühstück. Nach dieser Stärkung und dem ersten gemütlichen Zusammensein ging es in die Überkreuzspiele. Nach 30 Minuten Spielzeit standen dann die Endspielpaarungen fest.

Die Platzierungsspiele wurden über zwei Gewinnsätze gespielt. Auch in diesem Jahr kämpfte sich jeweils ein Team aus Himbach und aus Ostheim ins Finale. Diesmal standen sich Rita Pöttgens und Chris Gerber aus Himbach sowie Uschi und Stefan Heid vom OTC gegenüber. In einem spannenden Endspiel mit spektakulären Ballwechseln konnten sich, wie schon im letzten Jahr, Uschi und Stefan durchsetzen. Die weiteren Ergebnisse: 3. Platz Margarethe Hartwig und Günter Schuffert, 4. Platz Kathrin und Heiko Wegener, 5. Platz Bärbel Fenner und Jürgen Werner, 6. Platz Simone Heckmann und Kay Frech.

Nach dem Teilnehmerfoto und anschließender Siegerehrung wurde zunächst noch auf der Anlage gefeiert. Im Anschluss ging es dann mit allen Teilnehmern zum gemeinsamen Essen in eine Ostheimer Pizzeria. Dieses gemeinsame Abschlussessen steht für einen tollen Tag mit einer super Stimmung unter allen Teilnehmer.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2