Ostheim: Wingefeld neuer Vereinsmeister

Tennis
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Durch die besondere Situation in diesem Jahr konnte die Einzelmeisterschaft der Herren beim Ostheimer Tennisclub erst zum Ende der Saison am 10.10.2020 und 11.10.2020 stattfinden.

wingefeldostheim.jpg

Das Wetter in der Woche zuvor ließ nichts Gutes erahnen. Am Freitag glichen die Plätze noch der Ostheimer Seenplatte, doch der Wettergott war dem Ostheimer Tennisclub sehr wohlwollend zugetan und so konnten fünf Akteure bei herrlichem Herbstwetter mit viel Sonnenschein die Herausforderung wagen. Bei dem kleinen Teilnehmerfeld konnte "Jeder gegen Jeden" spielen und so der diesjährige Vereinsmeister ermittelt werden. Trotz der teilweise niedrigen Temperaturen ging es Samstag und Sonntag auf den Plätzen teilweise heiß her und die Spieler fighteten wie die Profis in Roland Garros. Dies wurde auch von den Zuschauern mit viel Applaus honoriert.

In jeweils vier Spielen mit zwei Gewinnsätzen kamen alle Spieler ganz schön ins Schwitzen. Die einzelnen Matches wurden durch die Zuschauer Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Wettkämpfer über zahlreiche Zuschauer freuen.

Am Ende setzte sich Andreas Wingefeld gegen das Teilnehmerfeld durch und wurde neuer Vereinsmeister 2020. Der Pokal wurde durch den Sportwart Stefan Heid überreicht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2