TC Biebergemünd: Damen 60 in Spitzengruppe

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Damen 60 des TC Biebergemünd kehren mit einem 4:2-Erfolg aus Sulzbach zurück und setzen sich in der Spitzengruppe der Gruppenliga fest.

U15 gemischt (Bezirksliga A)
Erster Sieg für die Jüngsten des TCB. Mit 5:1 gewann das Team in Ostheim/Himbach. Marie Schmank, Rocco Serrano und Fabio Sivieri siegten in den Einzeln. Im Doppel waren Marie Schmank / Anton Stock sowie Rocco Serrano / Fabio Sivieri erfolgreich.

U15 männlich (Bezirksliga B)
Nächster Sieg für den Aufsteiger. Die männliche U15 siegt 4:2 in Bruchköbel. Ben Auerbach, Luis Ullmann und Leon Elster hatten keine Mühe mit ihren Gegnern. Das Doppel Hendrik Haala / Leon Elster machte den Sieg perfekt.

Damen I (Kreisliga A)
Toller Erfolg für die Damen I des TCB. Mit 4:2 wurde der bisherige Tabellenführer aus Hasselroth bezwungen. Sara D’Addario und Janina Kunkel holten klare Einzelerfolge. Alina Desch unterlag knapp im Tiebreak. Das Doppel Sara D’Addario / Janina Kunkel sorgte schnell für die 3:2-Führung. Im ersten Doppel kämpften Nina Pietruschka und Alina Desch um den Sieg (u.a. gegen die Spitzenspielerin der Gegnerinnen mit LK 10). Und sie behielten die Nerven. Mit 10:8 sorgte das Duo für den zweiten Sieg in Folge und die temporäre Führung in der Tabelle.

Damen 30 (Bezirksliga A)
Spielverlegung

Herren I (Kreisliga A)
Zu übermächtig für die sehr junge Mannschaft des TCB war die verstärkte Gästemannschaft aus Gelnhausen II. Die 0:6-Niederlage ging daher in Ordnung.

Herren 30 (Bezirksoberliga)
Spielverlegung

Damen 60 (Gruppenliga)
Silvia Walter in einem nervenaufreibenden Champions-Tiebreak und Ute Wegner stellten auf 2:2 nach den Einzeln. Die Doppelstärke brachte mal wieder den Erfolg. Silvia Walter / Gaby Bär sowie Uta Wegner / Erika Hofacker siegten in zwei Sätzen.

Herren 65 II (Bezirksliga A)
Erster Dämpfer für die Herren 65 II. Den Gästen aus Froschhausen unterlag man mit 2:4. Roland Hees und Willi Günther gewannen dabei ihre Einzel. Beide Doppel mussten denkbar knapp im Champions-Tiebreak den Gästen gratulieren.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2