TC Biebergemünd: Herren 30 starten durch

Herren 30 (von links): Markus Reitz, Mark Ullmann, Kai Wagner, Manuel Jackel. Fotograf: Kai Nolde (TCB)

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Herren 30 des TC Biebergemünd reiten erstmal weiter auf der Erfolgswelle.

U10 gemischt (Bezirksliga A, Gr. 111)
Super Spiel und die ersten Punkte für die U10 des TCB. Katharina Schaible und Pepe Wüstenhagen feierten die ersten Siege ihrer ganz jungen Tenniskarriere. Mit 2:2 war vor dem Doppel noch alles offen, doch die Gäste waren zu stark. Endstand: 2:4.

U12 gemischt (Bezirksliga A, Gr. 116)
Knappe 2:4-Niederlage für die dezimierte Mannschaft der U12 gemischt. Leni Markgraf war die Spielerin des Tages mit dem Sieg im Einzel und an der Seite von Max Hofacker im Doppel.

U15 gemischt (Bezirksliga A, Gr. 118)
Eine starke Leistung sorgte für einen hochverdienten 5:1-Heimsieg der gemischten U15 gegen Klein-Krotzenburg. Rocco Serrano, Marie Schmank und Anton Stock hatten überhaupt keine Probleme. In den Doppeln siegten Fabio Sivieri/Rocco Serrano und Marie Schmank/Anton Stock.

U18 männlich (Bezirksliga B, Gr. 104)
Gegen überlegene Gäste aus Hanau musste sich die U18 männlich mit 2:4 geschlagen geben. Leon Elster war im Einzel sowie im Doppel gemeinsam mit Gregor Winkel erfolgreich.

Damen 30 (Bezirksoberliga, Gr. 010)
Nach dem unglücklichen Saisonauftakt holte der Aufsteiger aus Biebergemünd/Oberndorf gleich im zweiten Spiel den ersten Sieg, 5:1 bei DJK Bieber. Stefanie Müller, Tanja Büttner und Annika Köhler hatten überhaupt keine Probleme mit ihren Gegnerinnen. Das Doppel Müller/Büttner siegte glatt, während Köhler/Hesse den Umweg über den Champions-Tiebreak wählten.

Herren 30 (Bezirksoberliga, Gr. 039)
Die Gegner aus Dörnigheim blieben beim 5:1-Sieg der Gastgeber größtenteils chancenlos. Manuel Jackel, Markus Reitz, Mark Ullmann und Kai Wagner sorgten mit klaren Siegen früh für die Entscheidung. Das Doppel Jackel/Reitz siegte souverän, Ullmann/Wagner verloren knapp im Champions-Tiebreak.

Herren 65 (Gruppenliga, Gr. 115)
Ganz glatter Sieg für die Gruppenliga-Herren 65 beim 6:0 in Niddatal. Gerhard Lawitschka, Robert Appel, Karl-Heinz Lang und Klaus Klockow siegten im Einzel. Die Paarungen Lawitschka/Link und Appel/Lang sorgten für den Kantersieg.

Herren 65 (Bezirksliga A, Gr. 065)
Chancenlos hingegen waren die Herren 65 II gegen Martinsee Heusenstamm. Die Besetzung Jackel W., Haas, Schmitt, Dickert, Jackel R. und Günther musste die Überlegenheit der Gegner anerkennen.

tcbiebergemuher30 az

U10 (von links): Lukas Nolde, Marie Hof, Elias Hof, Pepe Wüstenhagen, Felix Günther, Niklas Nolde, Katharina Schaible. Fotograf: Kai Nolde (TCB)

tcbiebergemuher30 az1

Herren 30 (von links): Markus Reitz, Mark Ullmann, Kai Wagner, Manuel Jackel. Fotograf: Kai Nolde (TCB)


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2