Schleifchenturnier der TSG Erlensee

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Egal, ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Fortgeschritten, Freizeit- oder Mannschaftsspieler, bei dem Schleifchenturnier der TSG Erlensee waren wieder alle Spieler*innen der Abteilung Tennis gefragt.

So traten am Pfingstsonntag insgesamt 28 Teilnehmer*innen, davon 16 Frauen und 12 Männer im Mixed- oder Doppelspiel gegeneinander an. Gespielt wurde jeweils 20 Minuten, danach wurden die Paarungen wieder neu gemischt und der Spaß begann von vorne. Am Ende wurden unter allen Teilnehmer*innen die Preise ausgelost.

Natürlich gab es neben dem spielerischem Spaß noch jede Menge kulinarische Köstlichkeiten, die in Form von Salaten und Kuchen von den Teilnehmenden beigesteuert wurden. Auch der Wettergott zeigte sich gnädig und der Regen setzte erst nach den Spielen und dem Essen ein. Erst spät ging ein toller Tag, bei einsetzendem Regen, unter dem neuen Zelt vergnüglich zu Ende.

schleifchentegsel az

schleifchentegsel az1

schleifchentegsel az2


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2