Dagegen müssen sich die Herren II in Dietzenbach knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Herren I (Gruppenliga)
26. Juni 2022, MSG BSS/TCB ‑ TUS Griesheim II 6:0

Mit einem souveränen 6:0-Heimsieg konnten die Herren I ihren ersten Sieg in der Gruppenliga einfahren und somit, nach zuletzt zwei Unentschieden, ihren Platz im Tabellenmittelfeld festigen. Luca Boos (6:0, 6:1), Hendrik Neff (6:2, 0:6, 11:9), Lennart Neff (6:4, 6:2) und Philipp Hansmann (7:6, 6:1) konnten allesamt ihre Einzel erfolgreich gestalten, so dass der Sieg schon vor den Doppeln verbucht werden konnten. Auch diese entschieden Boos/Noah Simon (6:3, 3:6, 10:8) und H.Neff/Hansmann (6:4, 6:2) für sich. Somit stand unterm Strich ein eminent wichtiger Heimsieg für das Team um Mannschaftsführer Hendrik Neff zu Buche. Den aus der Erfolgsserie resultierenden Aufschwung wollen die Herren mit ins kommende Auswärtsspiel in Bobstadt nehmen.

Herren II (Bezirksliga B)
26. Juni 2022, SG Dietzenbach ‑ MSG BSS, TCB 5:4

Die Herren II rutschten knapp am Sieg bei der SG Dietzenbach vorbei. Letztlich stand eine knappe 4:5-Niederlage zu Buche. In den Einzeln mussten sich Mathias Besser (1:6, 3:6), Maruis Wolf (0:6, 5:7) und Leonardo Wüsetenfeld (0:6, 0:6) in jeweils zwei Sätzen geschlagen geben. In den anderen Einzeln gewannen Jens Nauck (6:2, 6:1) und Niclas Manz (6:0, 6:1) souverän. Luis Manz (7:6, 6:7, 7:10) machte es deutlich spannender, gewann jedoch in der Hitze nach drei Tiebreaks und 2,5 Stunden knapp. Somit stand es nach den Einzeln 3:3 und die Doppel entschieden über Sieg und Niederlage. Interessant die Tatsache, dass alle Spieler in den Doppeln auf ihre jeweiligen Kontrahenten aus den Einzeln trafen. Die Brüder Manz/Manz (6:4, 6:2) machten ihren Tag perfekt und gewannen auch das Doppel. Bei den anderen beiden Doppeln verpokerte sich das Team bei der Aufstellung. Besser/Nauck (4:6, 1:6) und Wolf/Wüstenfeld (2:6, 2:6) mussten sich geschlagen geben.

herrenmsherstsieg az


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2