MSG Kinzigtal: Viel Spaß beim Schleifchenturnier

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Viel Spaß hatten die Kinder der Altersgruppen U8/U9/U10 beim von der MSG Tennis Kinzigtal (TC Birstein, TC Bad Soden-Salmünster, TC Wächtersbach) veranstalteten Schleifchenturnier auf der Tennisanlage in Bad Soden.

Zuerst starteten die Kinder mit Teamwettkämpfen in der Vielseitigkeit (Fächerlauf, Balltransport, Dreisprung) und dann ging es mit Tennis los. Je nach Alter wurden die Spiele auf Klein- und Großfeld ausgetragen. Hierbei wurden wechselnde Paarungen zusammengestellt und es fanden somit abwechslungsreiche und schöne Matches statt. Im Vordergrund standen Spiel, Spaß, Teambuilding, Matchpraxis und natürlich die Geselligkeit.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Kinder eine Medaille und waren stolz auf ihre Leistungen. Die Jugendwartinnen und Organisatorinnen Tina Hansmann (TC Bad Soden-Salmünster), Nicole Hopkins (TC RW Wächtersbach) und Daniela Kauck (TC BW Birstein) freuten sich über ein gelungenes Turnier und bedankten sich bei den Eltern, die mit leckeren Snacks zu einem tollen Buffet beigetragen hatten.

msgschleifchentu az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2