Zweite Auflage des Jugend-Herbstturnieres

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits zum zweiten Mal veranstalteten die Jugendwartinnen Daniela Kauck (TC BW Birstein), Tina Hansmann (TC Bad Soden-Salmünster) und Nicole Hopkins (TC RW Wächtersbach) ein MSG internes Herbstturnier, das auf der Tennisanlage in Birstein in Form eines Schleifchenturniers bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen wurde.



22 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U12 bis U18 waren am Start. Es wurden wechselnde Doppelpaarungen ausgelost und spannende Matches waren zu sehen. Nach 3,5 Stunden Tennis spielen kam auch der gesellige Aspekt nicht zu kurz.

Bei leckerer Pizza für alle Turnierteilnehmer saß man noch lange zusammen. Ein gelungenes Event, welches im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden soll. Ein großes Dankeschön ging an alle Eltern, die mit leckeren Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch ihren Teil zu einem schönen Tennistag beigetragen haben.

msgjugendherbst az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2