TC Bruchköbel: Herren verstärken sich für Gruppenliga

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem Aufstieg aus der Bezirksoberliga in die Gruppenliga im vergangenen Jahr haben sich die Herren des Tennisclubs Bruchköbel große Ziele für die neue Saison gesteckt.



Nach der Verpflichtung von Nicolas Fischer, der in der letzten Saison maßgeblich zum Aufstieg beigetragen hatte, konnten die TCB Herren, Nicos‘ Bruder Tim Fischer sowie Lukas Faust überzeugen, sich der Mannschaft anzuschließen und diese zu verstärken.

Tim wurde in der Jugend bereits im TC Bruchköbel ausgebildet und war zuletzt für den TC Rot Weiß Sprendlingen in der Hessenliga aktiv. Mit den Sprendlingern wurde Tim in der letzten Saison Hessenmeister und verstärkt nun mit seiner Rückkehr die Bruchköbler immens.

Lukas Faust kommt vom TV Hausen, für die er letzte Saison noch in der Verbandsliga aufschlug. Durch ihn kommt ein spielstarker Spieler, der dabei helfen soll, den Klassenerhalt zu sichern und sogar oben mitzuspielen. Mit diesen namhaften Verstärkungen wollen die TCB Herren nächstes Jahr in der Gruppenliga angreifen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2