TC Biebergemünd: U18 feiert Auftakt nach Maß

U18 MSG (von links): Gregor Winkel, Tim Winkelmann ,Johannes Kläffling, Fabio Sivieri. Fotograf: Herr Winkel

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die MSG der U18 Junioren des Tennisclubs Biebergemünd feierte einen Auftakt nach Maß, wenngleich das Match aufgrund der Bedingungen in der Halle ausgetragen werden musste.



Junioren U9 (2er):

Die Junioren U9 des Tennisclubs Biebergemünd steuern mit großen Schritten Richtung Meistertitel. Beim TC Hainstadt hatten Lukas Nolde und Elias Ley keine Mühe. Beide siegten in ihren Einzeln und gemeinsam im Doppel zum 3:0.

U9 gemischt (2er):

Zweites Spiel, erster Sieg für die gemischte U9. Alina Rujnic und Anakin Bannert siegten im Einzel, das Doppel ging an die Gastgeber aus Klein-Krotzenburg. Somit stand der 2:1-Auswärtssieg fest.

U18 MSG (Bezirksoberliga, 4er):

5:1 hieß es am Ende bei der MSG Bieber/Obertshausen/Offenbach. Gregor Winkel, Tim Winkelmann, Fabio Sivieri und Johannes Kläffling hielten sich allesamt schadlos und entscheiden das Spiel nach den Einzeln. Das Doppel Winkel/Kläffling sorgte für den fünften Punkt.

Herren 40 (Bezirksliga A, 6er):

Eine unter dem Strich verdiente 3:6-Niederlage gab es für die Herren 40 im Nachholspiel zuhause gegen Rembrücken, die damit weiterhin auf den ersten Sieg warten. Gerade im Einzel zeigten sich die Gäste stark und souverän. Lediglich Stefan Kleinfelder konnte nach leichten Problemen zu Beginn klar gewinnen. Im Doppel lief es dann besser. Rene Büttner / Stefan Kleinfelder siegten nach engem Spiel im Champions Tiebreak. Christoph Schmitt / Jens Hof setzten sich glatt in zwei Sätzen durch. Im nächsten Spiel wartet nun der Tabellenführer.

Herren 70 (Bezirksoberliga A, 4er):

3:3-Unentschieden trennen sich die Herren 70 des TCB und die Gäste aus Obertshausen. Hasso Haas konnte das Spitzeneinzel für sich entscheiden, zudem siegte Alfons Link in zwei klaren Sätzen. Das Doppel Hasso Haas / Winfried Jackel sorgte für den ersten Punktgewinn der laufenden Saison.

tcbieberhalleu18 az

U18 MSG (von links): Gregor Winkel, Tim Winkelmann ,Johannes Kläffling, Fabio Sivieri. Fotograf: Herr Winkel


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2