Dabei sah es nach den Einzeln noch nicht unbedingt nach einem Auswärtserfolg aus.

Frauen (Bezirksoberliga)

23. Juni 2024, Isenburger TC - TCB 2:4

Janina Neff, an Position eins, musste sich nach vielen hart umkämpften Punkten knapp geschlagen geben (4:6, 6:7). Celine Bittner hingegen konnte sich nach einem knappen ersten Satz im zweiten Satz deutlich durchsetzen und ließ ihrer Gegnerin keine Chance mehr (7:6, 6:0). Bei einem sehr spannungsvollen Spiel konnte Hannah Kauck (4:6, 6:3, 11:9) schlussendlich die Nerven bewahren und somit einen Punkt für die Mannschaft sichern. Justine Bittner verlor nach dem längsten Spiel des Tages und nach vielen starken Ballwechseln knapp mit 5:7, 6:7.

Die Doppel wurden strategisch geplant, um beide Spiele zu gewinnen. Neff und C. Bittner ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und gewannen souverän mit 6:0, 6:2. Das Doppel Kauck und J. Bittner musste mehr kämpfen, konnte sich aber ebenfalls mit guter Leistung durchsetzen und siegte mit 6:3, 6:4.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2