U8:

Die Freude bei Kindern und Eltern war dementsprechend groß. Mit einem 16:4-Sieg gegen Lämmerspiel/Hausen blieben die Jüngsten des TCB ungeschlagen. Im Motorik-Teil wurde der Grundstein gelegt. Der TCB ging 8:0 in Führung. Lena Schmitt, Lea Appel sowie die Doppel Schmitt / Kehr sowie Appel / Gresser gewannen ihre Matches. Der verdiente Lohn ist die Teilnahme an der Bezirksendrunde - ein absolutes Bonusspiel nach dieser tollen Saison.

tcbiebergemuend 250624 1

U8. Fotograf: Herr Schmitt

U12 MSG (Kreisliga A, 4er):

Einen deutlichen 6:0-Sieg gegen Altenstadt feierte die MSG Biebergemünd/Linsengericht. Theo Fingerhut, Mick Ungermann, Niklas Nolde und Elias Hof hatten keinerlei Probleme, ihre Einzel zu gewinnen. Die Doppel Ungermann / Klein und Fingerhut / Hof siegten genauso deutlich.

tcbiebergemuend 250624 2

U12. Fotograf: Herr Nolde

Herren 40 (Bezirksliga A, 6er):

Der Bann ist gebrochen für die Herren 40. Im ersten „Big Point“-Spiel um den Klassenerhalt in Karben siegte man mit 5:4. Mit klaren Einzelsiegen von Rene Büttner, Kai Nolde, Stefan Kleinfelder und Jens Hof konnte man nach den Einzeln endlich mal in Führung gehen. In den Doppeln kam nochmal unnötig Spannung auf, doch Kai Nolde / Jens Hof brachten den Sieg nach Hause.

tcbiebergemuend 250624

Herren 40. Fotografin: Frau Schmitt

HTV Pokal

Herren LK 10-25

Starker Auftakt der Herren im LK Bereich 10 bis 25. In Topbesetzung bestritt man das Gastspiel beim Nachbarn TC Freigericht. Markus Reitz sowie das Doppel Manuel Jackel / Oliver Winkel siegten souverän. Gregor Winkel lieferte sich einen heißen Fight an Position eins, gewann aber schließlich auch (Champions Tiebreak).

Herren LK 18-25

Auftaktsieg für die Herren im LK Bereich 18-25 im HTV Pokal gegen Rosenhöhe Offenbach. Kai Nolde im Einzel und das Doppel Jens Hof / Ricardo Wagner sicherten den Sieg. Im Derby gegen Gelnhausen geht es nun um den Gruppensieg.

Herren 35 LK 18-25

Pokal können sie, die Biebergemünder. Das Gastspiel in Meerholz endete erfolgreich mit 2:1. Daniel Hofmann und Christoph Ley siegten in ihren Einzeln. Christoph Schmitt / Jens Hof zogen im Champions Tiebreak den Kürzeren.

 

 

 

 

 

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2