TC Bruchköbel: Generationscup wieder ein großer Erfolg

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Abschluss der Wintertenniszeit veranstaltet der TC Bruchköbel in seiner Winterheimat, dem Body § Ball Center Neuberg, traditionell eine Familienveranstaltung der anderen Art: den Generationscup, ein Doppelturnier für Familienteams aus zwei verschiedenen Generationen.



Diesmal traten zwischen 18 und 22 Uhr zwölf Paarungen an, mit dabei auch eine Oma und ein Opa. Immer mal wieder standen somit sogar gleich drei Generationen auf dem Platz – eine wahre Seltenheit. Bei den verschiedenen Konstellationen wurde naturgemäß auch viel gelacht. Kein Wunder, wenn die 14-jährigen Freundinnen mit ihren Vätern aufeinander treffen, oder wenn man mit der Oma gegen die eigene Mama und den großen Bruder antreten muss. Ab und zu muss man da als Kind natürlich auch schon mal die Augen zudrücken, wenn die Erwachsenen einen Fehler machen, aber das macht den Reiz aus, darin liegt der eigentliche Spaß. Fünfmal zwanzig Minuten wurden diesmal gespielt und gewertet. In den Pausen wurde man von den freundlichen Gastgebern von Body & Ball in Person von Uwe Hofmann mit Laugenstagen und Ostereiern ausgezeichnet versorgt.

Am erfolgreichsten waren diesmal gleich zwei Paarungen: Julian und Enrik Fischer sowie Niklas und Thorsten Vogt. Auch die anderen Teams durften sich jedoch über schöne Preise, wie HEAD-Kappen, Griffbänder oder Kinogutscheine, freuen, und einen gelungenen, geselligen Familienabend „mal anders“ erleben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2