TC Rodenbach: Damen I behaupten sich in Verbandsliga

Tennis

In der Verbandsspielrunde des Hessischen Tennisverbandes (HTV) hat sich das Vierer-Team der Damen I des TC Rodenbach als einziger Aufsteiger in der Verbandsliga behauptet und einen respektablen dritten Tabellenplatz erreicht.

Autohaus Koch

Nach den sieben Spieltagen der Gruppe 7 der Verbandsliga Hessen standen vier Siege, ein Unentschieden und nur zwei Niederlagen (gegen den Tabellenersten THC Wiesbaden und Vizemeister RW Eiterfeld) zu Buche. Somit lag das Team um Mannschaftsführerin Julia Loos am Ende mit 9:5 Punkten und 28:14 Match-Punkten auf Platz 3 der Tabelle und sicherte sich problemlos den Klassenerhalt. Beteiligt waren die Spielerinnen Julia Loos, Sarah Prinz, Hannah Karges, Lea Teffner und Katharina Schwing. Wir gratulieren dem Team zu dieser tollen Leistung und wünschen viel Erfolg beim neuen Anlauf im nächsten Jahr!

Foto: Sie behaupteten sich als einziger Aufsteiger in der Verbandsliga und erreichten einen starken 3. Platz – das Damen-Team des TCR mit (von links): Hannah Karges, Julia Loos (MF), Lea Teffner, Sarah Prinz und Katharina Schwing.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2