Vorverkaufsbeginn für „Die Nacht der Nächte“

Theater
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nicht nur Personen stehen im neuen Stück der Nidder-Bühne "Die Nacht der Nächte" im Mittelpunkt, sondern auch "Oscar" und "Franklin" spielen eine wichtige Rolle.

franklinotto.jpg
franklinotto1.jpg

Wer kennt nicht den Oscar, der jedes Jahr in Hollywood von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Hollywood verliehen wird? Ihn will die bekannte Schauspielerin Gayle Davonport nach 4 vergeblichen Versuchen endlich gewinnen. Im noblen Lincoln Hotel in Hollywood wartet sie gemeinsam mit ihrer Schwester und Managerin Susan und ihrer persönlichen Schneiderin Jill auf den großen Moment. Wird Ihr Wunschtraum endlich in Erfüllung gehen? Während Susan und Jill eher skeptisch der Entscheidung entgegenfiebern, steht Gayles Maskottchen Franklin als immer zustimmender nickender Wackeldackel für den Mutmacher und Ja-Sager.

Die Proben sind schon weit fortgeschritten und Ende des Monats werden bei einem Probenwochenende die Feinheiten ausgearbeitet. Jetzt schon sicher ist - es wird wieder ein großer Theaterabend der Nidder-Bühne, den man nicht versäumen sollte. Gemeinsam mit dem Publikum fiebern die Mitwirkenden dem Ausgang dieses Abends entgegen. Ein letztes Mal wird im Hotelzimmer das Kleid und das Make-up kontrolliert und dann will man sich auf den Weg machen ins nahegelegene Theater. Doch nichts läuft an diesem Abend nach Plan!

Nachdem bereits erste Eintrittskarten des neuen Stücks der Nidder-Bühne „Die Nacht der Nächte“ von Alexandra Kiening für die Vorstellung im Comoedienhaus verkauft wurden, hat nun auch der Vorverkauf für die weiteren Aufführungen am 19.10.19 um 20 Uhr und am 20.10.19 um 17 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle in Windecken, sowie am 10.11.19 um 17 Uhr im Bürgerhaus Ostheim begonnen. Die Vorverkaufsstellen sind wie gewohnt Lotto Toto Reidel in Windecken, Reiseland in Heldenbergen und Kiosk Hartenfeller in Ostheim.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner