Aus Windecken wird Hollywood

Theater
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In wenigen Tagen ist es soweit. Nach einem erfolgreichen Probenwochenende in Wetzlar fiebern jetzt die Mitwirkenden der Nidder-Bühne der Premiere des neuen Stücks „Die Nacht der Nächte“ von Alexandra Kiening am 19.10.19 in der Willi Salzmann Halle in Nidderau Windecken entgegen.



hollywindproben.jpg

hollywindproben1.jpg

hollywindproben2.jpg

Schauplatz turbulenter Ereignisse ist das noble Lincoln Hotel in Hollywood. Gayle Davenport, die berühmte Schauspielerin und Anwärterin auf den Oscar ist dort mit ihrem Clan abgestiegen und bereitet sich auf den großen Abend der Verleihung vor. Die Nerven liegen blank. Da kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall. 5 Personen sind direkt und auf der Bühne in die Geschehnisse verwickelt. Weitere, wie ein Fotograf und ein Arzt, spielen ebenfalls eine Rolle, wenn auch nicht persönlich sichtbar.

Tiefe Einblicke in das Seelenleben, Hoffnungen, Träume und Wünsche eröffnen sich beim Zusammentreffen der völlig unterschiedlichen Charaktere, von denen jeder seine Geschichte hat und manches ist am Ende anders als man jemals dachte. Überraschungen und unerwartete Geschehnisse gibt es zu Hauf bis am Ende… aber das sei nicht verraten.

Premiere ist am Samstag, den 19. Oktober in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau Windecken. Weitere Vorstellungen finden am 20.10.19 um 17 Uhr am gleichen Ort, sowie am 10.11.19 um 17 Uhr im Bürgerhaus Ostheim statt. Die Vorverkaufsstellen sind wie gewohnt Lotto Toto Reidel in Windecken, Reiseland in Heldenbergen und Kiosk Hartenfeller in Ostheim.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2