Kompletter Medaillensatz für TV Roßdorf

Tischtennis
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Roßdorfer Tischtennisspieler waren erfolgreich bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Birstein.

reinholdmaisch.jpg

Einen ausgezeichneten dritten Platz bei den Damen Klasse D erreichte Diane Schickling. In der Gruppenphase war es Platz 2 und damit die Qualifikation für das Viertelfinale. Hier konnte Diane sich klar durchsetzen. Erst im Halbfinale musste sie ihrer Gegnerin den Vortritt lassen, verpasste somit das Finale und war aber mit der Bronzemedaille hoch zufrieden.

In der Seniorenklasse Ü 60 erreichte Reinhold Maisch durch seinen 2. Platz in der Gruppe die Qualifikation für das Viertelfinale. Hier setzte er sich klar in drei Sätzen durch und auch das Halbfinale wurde in drei zu eins Sätzen erfolgreich gestaltet. Im Endspiel reichte es dann allerdings gegen einen Bezirksoberligaspieler nur zu einem Satzgewinn und zur Silbermedaille.

In der Doppelkonkurrenz der Senioren Ü 60 reichte es für Reinhold Maisch aber ganz nach vorne. Mit seinem Doppelpartner Werner Kilschautzki vom TFC Steinheim setzte er sich in fünf Sätzen gegen die Endspielgegner vom TTV Gründau durch und konnte die Goldmedaille erringen. Trotz geringer quantitativer Beteiligung der TT-Spieler aus Roßdorf ist die Ausbeute an Siegerplätzen doch sehr zufriedenstellend.

Foto: Hocherfreut über die Erfolge bei den KEM in Birstein: Reinhold Maisch.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner