"Damit das auch weiterhin so bleibt, starten wir hiermit einen Anlauf um interessierte Mädels, Jungs, Damen und Herren an die Platte zu holen. – Das Alter ist zweitrangig und bei uns sind Jugendliche genauso willkommen wie Senioren! Vorerfahrungen sind nicht unbedingt notwendig. Ihr solltet nur etwas Interesse und Freude am Sport mitbringen. Wir sind ein geselliger Haufen mit einem gesunden Ehrgeiz und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Als Mitglied im TV 1892 Hailer hast du zudem die Möglichkeit auch noch andere Sportarten für dich zu entdecken", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Und weiter: "Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann würden wir uns freuen euch zu unseren Trainingszeiten in der Turnhalle der Ysenburgschule in Hailer begrüßen zu dürfen. In aller Regel findet man uns dort immer freitags ab 18:30 Uhr und manchmal auch dienstags. Interessierte dürfen sich aber auch gerne bei mir direkt melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 06051 6039878."

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2