Füller/Emmel sind Gründau-Pokalsieger 2022

Von links: Marc-Oliver Michel, Andreas Rönik, Christian Emmel und Meike Füller.

Tischtennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Traditionsgemäß fand am Tag der deutschen Einheit wieder das jährliche Gründau-Pokal Doppelturnier statt.



Der Gründau-Pokal wird im Wechsel von einem der vier Gründauer Tischtennisvereine Mittel-Gründau, Hain-Gründau, Niedergründau und Lieblos ausgetragen. Dieses Jahr war der TTC Lieblos an der Reihe. Spielberechtigt sind alle Damen und Herren der genannten Tischtennisvereine und alle Jugendlichen, welche mit JES gekennzeichnet sind. Mit insgesamt 32 Teilnehmern und daraus resultierten 16 Doppelpaarungen war das Turnier wieder sehr gut besucht. Es wurde zuerst in vier Vierergruppen gespielt, wo sich die Erst- und Zweitplatzierten für die KO-Runde qualifizierten.

Nach einigen tollen Partien, haben sich Marc-Oliver Michel mit Andreas Rönik und Meike Füller mit Christian Emmel, für das Finale qualifiziert. Hier zogen Füller und Emmel das Momentum mit 3:0 Sätzen schnell auf Ihre Seite und sind damit Gründau-Pokal Sieger 2022. Das Turnier hat einen tollen Eventcharakter, denn für die Verpflegung ist im „Lieblos Biergarten“ bestens gesorgt.

Es gibt allerlei Kaltgetränke, Wurst mit Brötchen, Salate, Blechkuchen und Kaffee. Auch haben sich über den Tag einige Zuschauer eingefunden. Es war wieder ein rundum gelungenes Turnier und es ist schön, dass diese Tradition schon seit vielen Jahren fortgeführt wird.

gruendapijalsieger az

Von links: Marc-Oliver Michel, Andreas Rönik, Christian Emmel und Meike Füller.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2