TV Lützelhausen kürt Vereinsmeister

Von links: Katja Lakatos, Jonas Gerhold, Benni Koch, Sebastian Keßler und Christoph Dorka.

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des TV Lützelhausen spielte im Rahmen der Saisonvorbereitung unter der Turnierleitung von Tobias Rotter und Sebastian Keßler ihre Vereinsmeisterschaften im Damen- und Herrenbereich aus. 

MKK-Jobs

Bei hochsommerlichen Temperaturen wagten sich 14 Teilnehmer an die Platten. Mit Katja Lakatos war nur eine Dame am Start, weshalb sie als Vereinsmeisterin bereits feststand. Sie spielte anschließend bei der Herrenkonkurrenz mit. Es entwickelte sich ein spannendes Turnier. Das Endspiel entschied der Vorjahressiebte Benjamin Koch in drei knappen Sätzen mit 3:0 gegen den amtierenden Titelträger Sebastian Keßler für sich. Im Spiel um Platz 3 gewann Jonas Gerhold hauchdünn im 5. Satz gegen den Vorjahresdritten Bastian Lakatos.

Die weiteren Platzierungen errangen: 5. Thorsten Arnold, 6. Michael Kircher, 7. Christoph Dorka, 8. Michel Thomsen, 9. Jürgen Heinze, 10. Clemens Kopatz, 11. Tobias Rotter, 12. Holger Lay, 13. Andreas Schelling und 14. Katja Lakatos. Nach dem Turnier nahm Abteilungsleiter Christoph Dorka die Siegerehrung vor und verteilte neben Urkunden auch Sachpreise an die Sieger. Es folgte ein geselliger Ausklang auf der Terrasse des Vereinsheims.

siegertvluetzelhausen az

Von links: Katja Lakatos, Jonas Gerhold, Benni Koch, Sebastian Keßler und Christoph Dorka.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2