ADAC-Athletinnen landen auf Platz fünf

Triathlon
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 1.9.19 ist die Damenmannschaft des ADAC-Triathlonsclubs Main-Kinzig um 9.00 Uhr über die 750m im Hallenbad auf der 25m-Bahn in den letzten Wettkampf in Baunatal gestartet.

triathlonbaunatal.jpg

Nach 16:08 min. wurde am Beckenrand angeschlagen. Ab 10:30 Uhr ging es mit Jagdstart auf's Rad. Nach dem Schwimmen haben sie sich die 5 Platzierung erkämpft. Nach 39:59 min. stiegen sie vom Rad und gingen mit knapp 4:00 min. Vorsprung auf die Laufstrecke. Zu Platz 4 war kein Aufholen mehr möglich. Dennoch kamen die Damen im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften als komplettes Team ins Ziel.

"Somit beenden unsere Mädels die Saison mit Platz 8 in der Ligatabelle. „Wir freuen uns auf die Saison 2020!“, sagte Kapitän Anna nach dem Zieleinlauf. Herzlichen Glückwunsch auch an den KSV Bauntal, LC Olympia Wiesbaden, Fun-Ball Dortelweil e.V. und unseren Nachbarverein TRIA-Team Bruchköbel e.V. , welche in der nächsten Saison in der 1. Hessischen Triathlon Liga an den Start gehen werden", teilt der Verein mit.

Letzter Ligawettkampf der Männermannschaften findet am kommenden Sonntag, den 8.9.19 in Bad Arolsen statt. Hier kann ein möglicher Aufstieg in die 4. Hessische Triathlon Liga perfekt gemacht werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner