KINZIGMAN 2021 im Mai soll stattfinden

Triathlon
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trotz Corona-Pandemie haben die Planungen für den nächsten KINZIGMAN begonnen.



kinzigmannfoto2.jpg

„Ob sich unser Plan, die 10. Austragung am 16. Mai 2021 nachzuholen, realisieren lässt, kann derzeit keiner seriös beantworten. Und trotzdem arbeiten wir darauf hin: Wir haben mit den Behörden Kontakt aufgenommen, um die entsprechenden Genehmigungen zu erhalten. Wir überarbeiten unseren Zeitplan, um zum Beispiel mit einem ‚Rolling Start‘ Hygieneverschriften einhalten zu können. Und viele weitere Details sind in der Diskussion“, teilen die Organisatoren des Triathlons am Kinzigsee in Langenselbold mit.

Und weiter: „Die meisten von euch, die 2020 teilnehmen wollten, haben ihre Anmeldung für den neuen Termin beibehalten. Es gibt darüber hinaus noch ein paar Restplätze. Aufgrund der unsicheren Situation ist die Online-Anmeldung aber noch nicht geöffnet“, haben die Organisatoren parallel auch einen Ausweichtermin später im Jahr im Visier.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2