Mömbris: Betrunkener verursacht zwei Unfälle

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein offenbar betrunkener Pkw-Fahrer hat in Mömbris zwei Verkehrsunfälle verursacht, bei denen ein Gesamtschaden von circa 12.000 Euro entstand.



Am Sonntagmorgen meldete ein Zeuge, dass in der Johannesberger Straße ein Lichtmast umgedrückt und stark beschädigt worden war (circa 5.000 Euro Schaden). Bei der Unfallaufnahme konnte an der Unfallstelle das Kennzeichen des flüchtigen Verursachers aufgefunden werden. Bei der Überprüfung der Halteranschrift wurde ein an der Front beschädigter blauer Skoda festgestellt (circa 4.000 Euro Schaden).

Weitere Ermittlungen führten schließlich zu einem 60-jährigen Mann, der wenig später angetroffen werden konnte. Da Alkoholgeruch zu bemerken war und ein Alkotest einen Wert von 1,46 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des Mannes sowie sein Pkw wurden sichergestellt. Während der Aufnahme durch die Streife vor Ort, meldete sich eine Frau bei der Alzenauer Polizei, die angab, dass ihr Pkw auf einem Parkplatz in Heimbach angefahren worden war. Ihr Daimler war im Laufe der Nacht an der hinteren linken Tür beschädigt worden. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden von 3.000 Euro. Anhand der gesicherten Spuren konnte der sichergestellte blaue Skoda als flüchtiges Fahrzeug ermittelt werden. Auf den 60-jährigen Mann kommen nun Anzeigen wegen diverser Verkehrsdelikte zu.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2