Kreisbrandinspektion/KFV-AB: Treffen der Ehemaligen

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einmal jährlich treffen sich die ehemaligen Mitglieder der Kreisbrandinspektion Aschaffenburg sowie des Kreis-Feuerwehr-Verband Aschaffenburg, zu einem gemütlichen Beisammensein.



Am Dienstag, 20.11.2018, war es wieder soweit. Insgesamt 14 „ehemalige“ fanden sich um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Gemeinde Karlstein ein. Kreisbrandinspektor a.D. Roland Albert, hat auch in diesem Jahr wieder das Treffen organisiert, vielen Dank noch einmal hierfür.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem Umtrunk in der Floriansstube des Gerätehauses, starteten alle anwesenden zu einer Besichtigung. Hierbei spürte man ganz deutlich, dass alle anwesenden noch immer sehr fachlich interessiert sind und sich der Feuerwehrarbeit widmen. Nach der Führung, welche wieder in der Floriansstube endete, wurden viele Gespräche in geselliger Runde geführt. Bis zum späten Abend, die Zeit verging im Flug, wurde in alten und aber auch neuen Zeiten geschwelgt. Gegen 23:00 Uhr verabschiedeten sich dann nach und nach die Kameraden mit den Worten „Bis spätestens nächstes Jahr in dieser Runde“.

Foto (von links): KBM Rudolf Stock, KBM Winfried Ehinger, KBM Toni Eichhorn, KBM Andreas Emge, KBM Paul Hock, KBM Heinz Saul, KBM Harald Uschek, KBM Dietmar Reichert, KBM Friedolin Kerber, KFV Karlheinz Zang, KBM Norbert Böcher, KBI Roland Albert und KFV Herbert Steiner. Auf dem Bild fehlt, KBI Horst Breunig, welcher erst später zu Runde hinzugestoßen ist. Alle Kameraden sind mittlerweile in der Kreisbrandinspektion bzw. im Kreis-Feuerwehr-Verband Aschaffenburg „außer Dienst“.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2