Drei Verletzte bei Unfall auf der A3

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der BAB 3 zwischen den Anschlussstellen Waldaschaff / Bessenbach und Weibersbrunn in Fahrtrichtung Würzburg verunfallten am Sonntag (17.03.2019) gegen 16:30 Uhr drei PKW.



Die eingetroffenen Feuerwehren betreuten bis zur Ankunft des Rettungsdienstes sieben Personen, von denen drei Personen verletzt waren. Weiterhin stellten die Einsatzkräfte den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien der Unfallfahrzeuge ab und reinigten nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei die Fahrbahn. Der Verkehrssicherungsanhänger sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab und führte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Drei Unfallbeteiligte kamen durch den Rettungsdienst, welcher mit fünf Kranken- bzw. Rettungswagen, einem Notarzt und einem Einsatzleiter vor Ort waren, in ein Krankenhaus.

Von Seiten der Feuerwehr kamen Kräfte der Feuerwehren Bessenbach und Waldaschaff zum Einsatz. Unterstützt wurde der Feuerwehreinsatzleiter Martin Gadau (erster Kommandant der Feuerwehr Bessenbach) vom diensthabenden Kreisbrandmeister Marco Eich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2