Naturparkführungen abgesagt

Unterhaltung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um der Ausbreitung der Corona-Epidemie entgegenzuwirken, sagt der Naturpark Hessischer Spessart alle demnächst anstehenden Führungen bis einschließlich 19. April 2020 ab.



Die Geschäftsstelle beruft sich auf den Appell der Bundesregierung an Anbieter von Freizeitaktivitäten drinnen und draußen, ihre Aktivitäten einzustellen.

Besucher der Geschäftsstelle werden gebeten, nach Möglichkeit auf persönliche Kontakte zu verzichten. Die Mitarbeiter sind nach wie vor unter der Telefonnummer 06059 906783 unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Wann Veranstaltungen wieder stattfinden, wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2