Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Leider zwingt die aktuelle Situation uns dazu, die Veranstaltung „Musical Highlights“ abzusagen. Die hohen Inzidenzen und die Prognosen der Fachleute sprechen gegen eine Durchführung, außerdem lassen die unterschiedlichen Regelungen in den Ländern und Kommunen keinen geregelten Tourbetrieb mehr zu. Daher ist der Vorverkauf eingestellt und die Karteninhaber werden über die Absage informiert. Die Tickets werden dort zurück genommen und erstattet, wo sie gekauft worden sind. Die Ticketanbieter sind vom Veranstalter beauftragt, die Auszahlungen vorzunehmen. Man hat sich bewusst gegen eine Verlegung entscheiden, da bereits die Tour 2021 verlegt werden musste und man den Karteninhabern eine weitere Verlegung nicht zumuten wollte", heißt es in einer Pressemitteilung.

Und weiter: "Für alle Beteiligten der Produktion ist dies eine traurige Mitteilung. Nachdem man in den vergangen Wochen intensiv für die Tour geprobt und sich auf den Neustart und das Publikum im Frühjahr nach fast zweijähriger coronabedingter Zwangspause gefreut hat, macht die Pandemie allen Beteiligten einen Strich durch die Rechnung. Der Veranstalter bittet um Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hofft auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2023."



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2