Internationales Cartoon-Kabarett mit Muhsin Omurca

Copyright: Muhsin Omurca

Unterhaltung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem humorvollen Abend mit Kabarettist Muhsin Omurca lädt das Amt für Demokratie, Vielfalt und Sport am Dienstag, 4. Oktober, ins Kulturforum Hanau ein.



Muhsin Omurca, einer der Väter des Migrantenkabaretts in Deutschland und Träger des Deutschen Kabarett-Preises, wird mit seinem Programm "Integration à la IKEA" auftreten. Gnadenlos und unverblümt nimmt er darin die deutsche wie auch türkische Kultur aufs Korn. Auf komisch-schockierende Weise macht er bestehende Widersprüche sichtbar und räumt mit Vorurteilen auf und präsentiert Interkulturelles Cartoon-Kabarett vom Feinsten!

Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr im Lesecafé des Kulturforums, Am Freiheitsplatz 18 a, in Hanau statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Karten sind kostenlos am Ticketautomaten im 2. Obergeschoss des Kulturforums erhältlich.

Der Kabarett-Abend findet im Rahmen der Interkulturellen Wochen des Main-Kinzig-Kreises statt. Rückfragen werden werktags unter der 06181 /295-884 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2