Er lässt die Zuschauer mit kurzweiligen, unterhaltsamen Konzertlesungen an seinem 40jährigen Schaffen teilhaben. Dieter Falk spielt seine größten Hits – begleitet von Daniel Rheinbay an Schlagzeug und Percussion – und erzählt deren Entstehungsgeschichte. Veranstalter sind die Paul-Gerhardt-Schule Kahl, die Christliche Initiative Alzenau und die Kahler Buchhandlung Vielseitig.

Dieter Falk gehört mit fünf ECHO-Nominierungen und über 20 Millionen verkauften CDs als Produzent zur Spitze der deutschen Musikszene. Der ehemalige Kirchenmusiker und Musikprofessor an der Robert-Schumann Musikhochschule Düsseldorf, „Klavierspieler des Jahres 2012“ und mehrfacher „Keyboarder des Jahres“ saß zwei Jahre in der Pro7-Popstars-Jury neben Nina Hagen und veröffentlichte 2007 mit „A Tribute to Paul Gerhardt“ eines der erfolgreichsten Instrumentalalben der letzten Jahre (40.000 verkaufte CDs).

Dieter Falks Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ (zusammen mit Librettist Michael Kunze), füllte zuletzt die großen Arenen mit über 20.000 Sängern und weit über 150.000 Besuchern. Das Pop-Oratorium „LUTHER“ mit einem Chor von 3.000 Sängern und Sängerinnen tourte 2017 durch die größten deutschen Arenen. Abschließender Höhepunkt war die ZDF Live-Übertragung des Berliner Konzerts.

Konzertlesung mit Dieter Falk

10.03.2023 - 19:30 Uhr - Festhalle Kahl

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Vielseitig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), PGS Kahl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

dieterfalkmus az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2