atzert:weber stellte Einlaufkinder zum DFB-Pokal

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für zwölf Kinder aus der Region war das Heimspiel von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal in dieser Saison ein ganz besonderes Erlebnis.



eskoarteatzert.jpg

eskoarteatzert1.jpg

eskoarteatzert2.jpg

eskoarteatzert3.jpg

eskoarteatzert4.jpg

Am Dienstag, den 25.10.2016, war es endlich soweit: Die Volkswagen Junior Eskorte im Einsatz beim DFB-Pokal-Spiel Eintracht Frankfurt- Ingolstadt in der Commerzbank Arena. atzert:weber hatte mit Unterstützung von Volkswagen im Vorfeld elf Plätze für Einlaufkinder (Volkswagen Junior Eskorte) vergeben. Nach der gemeinsamen Anreise vom Autohaus Schlüchtern aus konnten die Gewinner die Fußballprofis vor dem Anpfiff auf das Spielfeld begleiten.

Auf dem Feld durften die Einlaufkinder dann den Zuschauern im Stadion zuwinken. Auch wenn der Rahmen der Begegnung sehr ungewöhnlich war, weil aufgrund einer Strafe des DFB nur ein Bruchteil der Fans im Stadion dabei sein durften. Dies konnte das einmalige Erlebnis für die Familien aber nicht trüben. „Es war ein absolutes Highlight. Ein Rundum-Sorglos-Paket inkl. Betreuung der Kinder. So wie man es eben von atzert:weber kennt.“, schwärmt Wolfram Ax, Opa der 6-jährigen Mia, die eine der glücklichen Gewinnerinnen war.

Nach 120 torlosen Minuten und einem 4:1 Sieg im Elfmeterschießen der Hessen gegen den Ligarivalen FC Ingolstadt konnte schließlich die Heimreise mit vielen strahlenden Kinderaugen angetreten werden. „Unsere Sponsoring-Aktivitäten in der Region sind bereits sehr weit gestreut und für uns ist es toll, dass sich die Marke Volkswagen im Fußballsport ebenfalls breit aufstellt. Denn in allen Leistungs- und Altersklassen gilt: Volkswagen. Partner des Fußballs.‘ so Philipp Atzert, Geschäftsführer der atzert:weber Holding. „Besonders die Volkswagen Junior Eskorte ist ein Erlebnis, das sowohl Kinder als auch die Elternteile niemals vergessen werden und wir sind stolz darauf den Gewinnern so etwas ermöglicht zu haben.“ so Atzert weiter.

Volkswagen Junior Eskorte: Tom Plappert, Valentin Arnold, Lasse Schreiber, Moritz Bagus, Jakob Weß, Luc Weitzel, Leonie Waßmuth, Lennart Pauli, Paul Scheel, Jules Kirchner, Mia Philipp, Josias Schleicher.

Fotos: Volkswagen


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2