VACUUMSCHMELZE mit neuer Geschäftsführung

Unternehmen

VECTRA CO. hat die Ernennung von Dr. Reiner Beutel zum Geschäftsführer seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG (VAC) mit sofortiger Wirkung bekannt gegeben.

MKK-Jobs

reinerbeutel.jpg

Dr. Beutel folgt auf Dr. Stefaan Florquin, der als Geschäftsführer der VACUUMSCHMELZE zurückgetreten ist.

“Wir sind hocherfreut, dass Dr. Beutel als neuer Geschäftsführer zur VACUUMSCHMELZE kommt,” sagt Jim Voss, CEO von VECTRA. “Er ist ein Mann der Tat und kann auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte im Aufbau von Unternehmen, Führen von Teams und der Schaffung erheblicher Werte zurückblicken, wodurch er ideal zu uns passt. Wir sind zuversichtlich, dass er die VACUUMSCHMELZE auf ein neues Level von Engagement und Begeisterung heben wird.”

“Das Unternehmen bedankt sich bei Dr. Florquin für seine Führungstätigkeit in der VACUUMSCHMELZE”, so Voss weiter. “Sein Einsatz und seine Beharrlichkeit haben zu einer deutlichen Ergebnisverbesserung der VAC geführt und das Unternehmen für die nächste Phase von Wachstum und Innovation gut aufgestellt."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2