Neue Heizung ohne Erstinvestition

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für das Busunternehmen Racktours aus Erlensee stehen Service und Sicherheit im Fokus.



heizungracktours.jpg

heizungracktours1.jpg

In der eigenen Arbeit als auch im Anspruch an Dienstleister. Inhaber Uwe Viel setzt daher bei seinen Bussen und nun auch mit einer neuen Heizungsanlage auf Contracting - also auf ein Komplettpaket, das Finanzierung, Betrieb und Wartung übernimmt.

Als Viels Heizungsanlage in die Jahre gekommen war, entschied er sich für Brennwerttechnik und den WärmeService von MainKinzigGas. Der regionale Energiedienstleister kalkulierte und organisierte somit die komplette Sanierung, Fördermittelabwicklung inklusive. Der Einbau selbst lief über einen örtlichen Heizungs- und Sanitäranlagenbauer. Obwohl MainKinzigGas eine eigene Installationsabteilung hat, arbeitet das Unternehmen gerne mit lokalen Installateuren mit entsprechender Kompetenz zusammen. „Wir freuen uns immer über erfolgreiche Kooperationen. Unser regionales Netzwerk wächst stetig“, so Vertriebsberater Andreas Bräuning. „Unser WärmeService kann auf Wunsch auch in Kombination mit Solarthermie gebucht werden. Wir geben bis zu 15 Jahren Garantie. Der Kunde selbst braucht sich, außer um die Zahlung seiner monatlichen Wärmerate, um nichts weiter zu kümmern und kann die eingesparte Investitionssumme an anderer Stelle einsetzen.“

Seit Oktober läuft die neue Heizung der Firma Viessmann im Hause Viel – effizient und durch weniger CO2-Ausstoß auch umweltschonender. Eine entsprechende App des Herstellers macht die Onlinebedienung der Anlage per Smartphone außerdem zum Kinderspiel.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2