Altenzentrum Rodenbach erhält Verstärkung

Unternehmen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gemeinsam mit der Betriebsratsvorsitzenden der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, Belinda Schmidt und dem Geschäftsbereichsleiter Altenhilfe Robert Steingrübner, begrüßte die Einrichtungsleiterin des Altenzentrums Rodenbach, Myriam Dehne, die neue Pflegedienstleiterin Petra Dietrich.

pdldietrich.jpg

Als Willkommensgruß überreichte ihr Dehne einen Blumenstrauß und erklärte: „Ich freue mich, dass wir mit Ihnen eine kompetente und erfahrene Kollegin zur Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten.“ Anschließend stellte sich Dietrich kurz vor und ging auf ihre zukünftigen Aufgaben ein. „Ich verstehe den Beruf der Pflegedienstleitung als Dienstleistung für die Bewohner“, sagte Dietrich und fügte hinzu: „Mein Ziel ist es, den Bewohnern ein selbstbestimmtes, aktives und zufriedenes Leben mit guter Pflege und Betreuung zu ermöglichen.“ Dazu seien klare Strukturen, eine zugewandte Kommunikation und die Förderung der fachlichen und sozialen Kompetenzen der Mitarbeiter notwendig.

Foto: Geschäftsbereichsleiter Altenhilfe Robert Steingrübner, Pflegedienstleiterin Petra Dietrich, Einrichtungsleiterin Myriam Dehne und Betriebsratsvorsitzende Belinda Schmidt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner